Ausstellung 9. Grafikpreis der Ilstetraut Glock-Grabe Stiftung, Kunsthaus Meyeburg, Nordhausen

Klammheimlich habe ich mich mit meinen Zeichnungen im Laufe des Jahres beim 9. Grafikpreis der Ilstetraut-Glock-Grabe Stiftung beworben und bin von über 114 Künstlerinnen und Künstlern als eine der 14 Ausstellenden ausgewählt worden.


Die Eröffnung der Ausstellung und Verleihung des Preises war eine wunderschöne Veranstaltung. Zu einem Preis hat es zwar nicht gereicht, aber ich bin stolz darauf, an der Ausstellung mit vielen weiteren großartigen Künstlern teilnehmen zu können.


Nun sind meine Zeichnungen im Kunsthaus Meyenburg in Nordhausen noch bis zum 15. November 2015 zu sehen. Zudem wurde sogar ein Katalog zur Ausstellung herausgegeben, in dem ich natürlich auch vertreten bin. Ich könnte nicht glücklicher darüber sein.


Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch die Ausstellung anseht. Das Kunsthaus Meyenburg und die Ausstellung sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

Führungen finden am Mi, 28.10.2015 um 15 Uhr  (es gibt Kaffee und Kuchen) und am Do, 29.10.2015 um 19 Uhr statt.


Liebe Grüße,

Nora




Kommentar schreiben

Kommentare: 0